Viefältige Aufgaben

Nachdem am Montag den 07 . August 2017 in den Nachmittagsstunden die Kameraden und Kameradinnen durch die Zentrale Leitstelle des Main Kinzig Kreises mit Vollalarm zu einem Zimmerbrand alarmiert wurden, und dieser zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Bieber bereits in der Entstehungsphase  gelöscht werden konnte, wurde am Abend beim wöchentlichen Übungs  und Ausbildungsdienst  ,  in der Technischen Hilfeleistung das Retten von Personen aus Gruben und Schächten geübt. Hier zeigt sich wieder einmal wie umfangreich und abwechslungsreich der Dienst in der Einsatzabteilung ist. Interessierte Damen und Herren sind jederzeit , zu einer zwanglosen Übungsteilnahme jeden Montag ab 20.00 Uhr im Feuerwehrhaus an der Wirtheimer Strasse willkommen.