Wieder erfolgreiche Teilnahmen an Lehrgängen

Glückwunsch an unsere erfolgreichen Kameraden und Kameradinnen

Das Lernen , Üben und Weiterbilden begleitet die Einsatzkräfte der Feuerwehren während ihrer gesamten Dienstzeit , von der Jugendfeuerwehr bis zum Ausscheiden aus dem aktiven Einsatzdienst , mit Übernahme in die Alters und Ehrenabteilung . Auch in diesem Jahr besuchen wieder eine große Anzahl von unseren Kameraden und Kameradinnen wieder die verschiedensten Lehrgänge auf Kreisebene des Main Kinzig Kreises oder der Landesfeuerwehrschule in Kassel. Nun konnten wir wieder einigen unserer Teilnehmern für den erfolgreichen Abschluss des Maschinisten ; Atemschutzgeräteträger und des Truppführer Lehrgang gratulieren . ( welche Tätigkeiten diese haben ) unter Feuerwehr kurz und bündig .

Vielen Dank für euer Engagement und weiter viel Freude bei weiteren Lehrgängen und Seminaren , neben den wöchentlichen Übungen und Unterrichten .

Eure Kameradinnen und Kameraden

Der FF Biebergemünd Nord !