Wir hätten noch Platz !

Haben Sie schon einmal daran gedacht , in der Einsatzabteilung der Freiw. Feuerwehr Biebergemünd Nord aktiv mitzuarbeiten ? Wir geben Ihnen die Möglichkeit dies jetzt zu verwirklichen. Zusätzlich zu unserem regelmäßigen Übungsdienst führen wir zur Zeit gesonderte Ausbildungseinheiten für unsere Kameraden die nicht aus der Jugendfeuerwehr kommen durch. Hier werden Ihnen die Grundlagentätigkeiten des Feuerwehrmannes oder der Feuerwehrfrau in praktischen Übungen vermittelt. Es wäre eine gute Gelegenheit für Interessierte Männer und Frauen bei uns einzusteigen. Ob Sie nun noch nie etwas mit der Feuerwehr zu tun hatten, ob Sie vielleicht einmal in einer Jugendfeuerwehr Dienst versahen, und aus den verschiedensten Gründen den Dienst nicht weiterführen konnten oder wollten, beispielsweise durch Wohnortwechsel , wir würden uns freuen , Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Schauen Sie einfach mal Montags zu unseren Übungen um 20.00 h in unserem Feuerwehrhaus in der Wirtheimer Strasse vorbei. Gerne erteilen auch weitere Informationen Armin Schmidt, Tel: 0177/1436318 oder Christof Fink,Tel: 0151/29904058.