Jugendfeuerwehr – AKTUELL –

Wichtige Mitteilung an den Rest der Welt !

+++ endlich  wieder feuerwehr  +++ ätzend lange zeit ohne die kameraden und kameradinnen vorbei  +++ grosses hallo mit unseren jugendfeuerwehrwarten +++ haben uns gleich mal zugetextet mit hinweisen zur hygiene und verhalten im feuerwehrdienst während corona+++ vieles schon gewusst +++ war aber wichtig und interessant+++  ist schon etwas lästig mit mund und nasenschutz ausbildung an verschiedenen stationen  durchzuführen+++ aber kein problem , feuerwehrleute jammern nicht sie handeln+++  einige haben sich in diesen besonderen zeiten etwas verändert +++der eine oder andere ist wohl ein wenig gewachsen+++müssen schluss machen+++jugendwarte nerven schon wieder+++sollen benutzte geräte reinigen, desinfizieren und zurück an ihren platz in den fahrzeugen bringen+++ bleiben sie tapfer und optimistisch und vor allem gesund +++ihre jugendfeuerwehr  biebergemünd nord+++over and out+++