Lehrgänge erfolgreich absolviert !

Lehrgänge erfolgreich absolviert !

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere 4  Kameraden und Kameradinnen zu den bestandenen Lehrgängen . Vielen Dank das ihr trotz der erschwerten Bedingungen (mehrwöchige Unterbrechung des Lehrgang wegen Corona ) durchgehalten habt , um euer schon vorhandenes Wissen zu erweitern , um im Schadensfall wirksam helfen zu können , und unsere Geräte effektiv einzusetzen .

Zwei Lehrgänge konnten dieses Wochenende beendet werden: In Langenselbold haben diese Woche die Kameradinnen und Kameraden ihre Truppmannausbildung zum Abschluss gebracht. In Wächtersbach konnten hingegen Truppführer ausgebildet werden. Dieser Lehrgang musste auf Grund des Lockdowns abgebrochen werden und wurde an den vergangenen beiden Wochenenden zu Ende gebracht. Das Lehrgangsbild hierfür entstand noch in der ersten Lehrgangswoche vor dem Lockdown. Auf unserer Internetseite findet ihr alle Gruppenbilder der Lehrgänge.