Jahreshauptversammlung der Freiw. Feuerwehren von Biebergemünd

Langjährige Treue zur Feuerwehr
Langjährige Treue

In diesem Jahr war für die Ausrichtung und Organisation die Feuerwehr Biebergemünd Nord zuständig , die mit Unterstützung der beiden Fördervereine der Feuerwehr aus Kassel und Wirtheim im Saal des Bürgerhauses Biebergemünd durchgeführt wurde . Neben vielen Feuerwehrkameraden , konnte Gemeindebrandinspektor Hartmut Freund , den Landrat des MKK Herrn Thorsten Stolz und den Chef der Feuerwehren von Biebergemünd , Herrn Bürgermeister Manfred Weber begrüßen . Zahlreiche Beförderungen und Ehrungen konnten an diesem Abend an verdiente Feuewehrrmänner und Feuerwehrfrauen aus allen Biebergemünder Feuerwehren ausgesprochen werden  .  Auch aus Biebergemünd Nord wurden zahlreiche Kameraden und Kameradinnen auf die Bühne gebeten . Wir sagen herzlichen Glückwunsch  an die Neuaufnahmen / Übernahmen aus der Jugendfeuerwehr : DANKE das ihr unsere Reihen in der Einsatzabteilung verstärkt ; Glückwunsch an die Beförderten : TOLL das ihr Euch durch Seminare und Lehrgänge ständig weiterbildet , ihr habt euch die Beförderung verdient ; Glückwunsch und DANKE an die Geehrten für die langen Mitgliedschaften und eure treuen Dienste zum Wohle unserer Einwohner und Mitbürger ! Ein paar Impressionen von der Versammlungen entnehmen Sie unserer Bildergalerie.